Deutscher Gütertransport Verein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutscher Gütertransport Verein

Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Informationen zu den Ausbildungen / Weiterbildungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Domi214

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bieten wir ebenfalls Weiterbildungen bzw. Ausbildungen an, diese findet an einem festgelegten Termin statt, jeder Mitarbeiter hat die Chance sich dort für einzuschreiben. Zusammen mit der Betriebsleitung wird dann diskutiert wen wir für die Ausbildung / Weiterbildung zu lassen werden, und wen nicht.

Ausbildungen
Unter Ausbildungen verstehen wir die Probezeit für Neulinge in unserem Unternehmen, diese dauert im normal Fall eine Woche, in dieser Woche muss der Fahrer sich beweisen das er zur Firma gehört. Natürlich nicht im Sinne von schwierigen Mutproben oder so etwas in der Ähnlichkeit, sondern durch Aktivität.
Sollte ein Neuling mit seinem Ausbilder Probleme haben so kann man sich selbstverständlich an die Betriebsleitung wenden, gemeinsam werden wir dieses Problem dann versuchen zu lösen oder ggf. weitere Maßnahmen ergreifen.

Weiterbildungen
Weiterbildungen sind für schon vorhandene Fahrer in unserem Unternehmen, diese können sich je nach Bedarf für verschiedene Kurse wie ADR oder Schwertransport eintragen. Nach dieser Weiterbildung hat der Fahrer dann die Möglichkeit ADR, Schwertransporte und co. zu fahren. Bitte beachten, sollte man keine Weiterbildung machen bedeutet das nicht, das man nichts fahren darf. Ohne eine Weiterbildung dürft ihr dennoch Container, Plane, Baugeräte und Co fahren, eben alles das was nicht mit ADR zu tun hat.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten