Deutscher Gütertransport Verein

Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deutscher Gütertransport Verein | Das sind wir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Domi214

avatar
Admin
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Gliederung
1. Deutscher Gütertransport Verein
2. Fuhrpark
3. Ausbildungen / Weiterbildungen
4. Bewerbungsinformationen
_______________________________________________________________________________________________________________________________

1. Deutscher Gütertransport Verein

Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert, damals wurde die Firma von Dominik (Domi214) gegründet, ein kleines Unternehmen mit wenig Beachtung könnte man sagen.
In den ersten paar Monaten entwickelten wir einige Konzeptionen für unsere Firma. Bei der Fahrzeugauswahl erlaubten wir zuerst nur die Marke MAN,Scania und DAF, dies hielt sich nur einige Wochen als dann doch alle weiteren Marken erlaubt wurden, nun hat jeder Mitarbeiter die Wahl zwischen der Marke: MAN, Mercedes Actros, DAF, Iveco, Renault wählen, dies ist ihm überlassen.
Im verlaufe nächsten 2-3 Monaten versuchten wir ein Programm für unsere Firma zu entwickeln, dies scheiterte nach zwei Wochen. Aus diesem Grund entschieden wir uns nach einem Programm für Spediteure zu suchen, wir probierten mehrere Programme aus und entschieden uns im Endeffekt für Trucking-VS.de. Seit knapp einem Monat (Stand 25.05.2017) arbeiten wir Tag für Tag an unserer Webseite, diese ist dennoch auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Vor der Zeit vom Deutschen Gütertransport Verein, leitete Domi214 eine Firma Namens "Sachsen Transport", diese beinhaltete eine Fahrer Anzahl von 11 Personen. Gegründet wurde diese Firma Ende 2015 und wurde im Juni 2016 auf Grund von Familiären Problemen meinerseits geschlossen, in dieser Lücke von 3 Monaten fuhr ich für einzelne Firmen im Privaten Bereich, dies ging vom Gefahrengut Transport über Schwerlasttransporte bis hin zu Container Transporten.
Mit dem Euro Truck Simulator 2 habe ich im Februar 2015 begonnen und sammelte von dort an viele Stunden, zwischen durch machte ich ein paar Monate Pause, mittlerweile zähle ich 586 Stunden (Stand 25.05.2017), ich möchte Ihnen nun noch etwas über mich selbst erzählen bevor wir zum nächsten Punkt springen. Derzeit bin ich im 15 Lebensjahr, werde dennoch am 02.06.2017 16 Jahre alt, mein Berufswunsch ist, wer hätte es gedacht, Berufskraftfahrer zu werden im Bereich Nahverkehr, ich befinde mich zur Zeit am Ende der 10. Klasse und habe somit (zum Glück) eine Menge Zeit für die Firma da ich nicht mehr viel zu erledigen habe, ich Fotografiere gerne, da ich mich gerne an alte Zeiten erinnere und zurückdenke. Drei Haustiere begleiten mich durch mein Leben, eine Katze und zwei Kaninchen, bis vor einigen Wochen waren es noch drei Kaninchen. Mein größtes Hobby neben dem Fotografieren sind LKW's. Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich ein sehr höflicher, freundlicher und unparteiischer Mensch bin.
_______________________________________________________________________________________________________________________________


2. Fuhrpark

Unser Fuhrpark erstreckt sich vom Scania bis hin zum Iveco, kurz gesagt, wir finden alle Marken in unserem Fuhrpark wieder. Daher sollte es kein Problem sein einem Mitarbeiter seine gewünschte Zugmaschine zuzuweisen.  Es ist jedoch darauf zu achten das der LKW der Fracht angepasst ist, so dass es nicht dazu kommt das ein "normaler" LKW einen Schwertransport erledigt. Dies gilt besonders an Neulinge, welche im Euro Truck Simulator 2 spielen. Wie ich gerade schon verriet bewegen wir uns ebenfalls mit Schwerlastern auf den Straßen fort, solch Speziellen Transporte werden mit Begleitung eines sogenannten "PILOT-CARS" durchgeführt, die Begleitung muss im Name-Tag "Please overtake! | DEGTV" stehen haben, um den anderen Fahrern zu zeigen, das hier ein Schwerlasttransport statt findet.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
3. Ausbildungen/ Weiterbildungen

In unserer Firma hat man die Möglichkeit sich in Bereich Ausbildungen / Weiterbilden zu lassen, dazu muss man sich ganz einfach bei einem Ausbilder melden, jedoch ist zu beachten das der Ausbilder & die Geschäftsleitung diese Ausbildung / Weiterbildung zulässt oder nicht, je nach Produktivität, und Erfahrung entscheiden wir dies, die Ausbildungstage werden festgelegt und sind somit nicht veränderbar, sollte man einmal nicht können so meldet man sich schnellst möglich bei einem Ausbilder oder Höheren und übergibt diesem die Nachricht. Jeder Fahrer kann sich in folgenden Gebieten Ausbilden / Weiterbilden lassen: ADR (Gefahrengut Transporte) , Fernfahrten (Fahrten welche in den tausenden Bereich gehen, von den Kilometern her.) , Schwertransporte (Schwere Frachten welche eine normale Zugmaschine nicht bewältigen kann). Einmal in der Woche veröffentlicht die Betriebsleitung einen Plan, in diesem Plan stehen alle Ausbildungen / Weiterbildungen welche derzeit benötigt werden. Dort ran kann sich der Fahrer erkundigen wo er wie eingesetzt werden möchte, natürlich kann man auch einen Ausbilder fragen, oder man meldet sich gleich bei der Betriebsleitung.

_______________________________________________________________________________________________________________________________
4. Bewerbungsinformationen



Aber nun mal runter vom' Gas!
Um sich für unsere Firma bewerben zu können muss man diese Voraussetzungen erfüllen: Geistige Reife, Kompetenz, du solltest dich an die STVO halten können, Freundlichkeit und Höflich ist bei uns an ganz oberer Stelle!
WICHTIG: Am Anfang sind Sie noch im normalen Nahverkehr unterwegs, demnach werden Fahrten welche z.b mit ADR zu tun haben nicht gezählt und werden nicht abgerechnet. Dies wird Ihnen jedoch während des Einstieges noch erklärt.

((Bitte beachten Sie das wir derzeit noch keine Bewerbungen annehmen können, da unsere Firma noch nicht aktiviert wurde!))

Benutzerprofil anzeigen http://simulationsfreunde.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten