Deutscher Gütertransport Verein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutscher Gütertransport Verein

Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe #2 | Fuhrpark

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe #2 | Fuhrpark Empty Hilfe #2 | Fuhrpark Sa Mai 27, 2017 12:51 am

Domi214

Domi214
Admin

Hallo!
In diesem Hilfe Beitrag möchte ich dir erklären wie das ganze mit dem Fuhrpark funktioniert. Jeder Mitarbeiter kann sich einen LKW Auswählen, vorausgesetzt dieser ist noch auf Lager, meistens geben wir Stellenangebote heraus die extra für einen Speziellen LKW sind.  
In diesem Bild sieht man das bekannte Interface, dieses Interface ist das Herzstück unserer Firma. Nun sieht man dort zwei Knöpfe, "Fuhrpark" und "Mein LKW" (Siehe Bild 1). Wenn ihr auf "Mein LKW" geht könnt ihr euren LKW und die dazugehörigen Daten anschauen. (Siehe Bild 2) In diesem Fenster ("Mein LKW") seht ihr nun mehrere Auflistungen wie z.b: Aktueller Fahrer, Verdienst, Status und so weiter. Man könnte meinen das dieses Fenster eher eine Rangliste für sich selbst ist. Smile 

Wenn man nun auf "Fuhrpark" klicken würde, kommt man in eine Übersicht (Siehe Bild 3) in der alle LKW`s aufgelistet sind. Diese werden geteilt in "In Betrieb" und "Auf Lager". Auf Lager sind die LKW`s welche derzeit noch nicht in Benutzung sind und noch einen Fahrer suchen. In Betrieb sind wie der Name schon sagt alle LKW`s welche einem Fahrer zugeteilt wurden und benutzt wurden. 

Bild (1):

Bild (2):

Bild (3):

http://simulationsfreunde.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten